Kader - EWU Hessen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kader

German Open
Liebe Hessen,

am Montag, den 08.07.19 um 20:00 Uhr starten die Online-Nennungen zur GO. Wir möchten gerne wieder eine hessische Stallgemeinschaft bilden. Für die „normalen“-Boxen haben wir Stall S2 und für die „Luxus-“Boxen Stall C angedacht. Gerade die Luxus-Boxen sind schnell vergriffen, nennt daher bitte so früh wie möglich und gebt im Bemerkungsfeld folgendes ein:
„Ich würde gerne zusammen mit den Hessen im Stall S2/C stehen“.

Zudem möchten wir wieder eine GO-Whatsapp-Gruppe gründen für alle aktuellen News und Infos. Wenn ihr dabei sein wollt, schickt bitte eine Whatsapp mit eurem Namen an 0171/6900267.

Auch möchten wir auf den neuen Kadermodus hinweisen, wie er an der Jahreshauptversammlung abgestimmt wurde:
Alle hessischen Teilnehmer der German Open werden gebeten sich für den Kader aufstellen zu lassen. Seid ihr dazu bereit, bitte ich euch unsere Kaderchefin Annette Sauer zu kontaktieren:
- per E-Mail: vorsitz2@ewu-hessen.de
- telefonisch oder per Whatsapp: 0178/8735174
Bitte gebt ihr dabei auch schon bekannt für welche Disziplinen ihr reiten würdet.
Sollten sich pro Disziplin mehrere Teilnehmer aufstellen lassen, entscheidet der Vorlauf auf der GO: Der/die Beste wird in den Kader berufen.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü